Produkt zum Begriff Kunst:
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Intimität und Verlangen (Schnarch, David)
Intimität und Verlangen , Auch Paare, die eine gute und lebendige Beziehung führen, kennen sie: die Langeweile im Bett, das schwindende Verlangen nach dem Partner. Müssen wir uns damit abfinden? Ist das der Preis für eine verlässliche und monogame Bindung? David Schnarch, Pionier der Sexualtherapie, verneint die Frage vehement und entfaltet hier seine in zahllosen Paartherapien beobachteten neuen Erkenntnisse: Sexuelles Verlangen entsteht im Kopf und hängt mit allen Verhaltensmustern in einer Beziehung zusammen. Mehr über unsere Sexualität zu wissen bedeutet, die Dinge ändern zu können: Mehr Nähe, tieferes Empfinden und eine erfüllende Sexualität sind möglich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201305, Produktform: Kartoniert, Beilage: Taschenbuch, Autoren: Schnarch, David, Übersetzung: Kierdorf, Theo~Höhr, Hildegard, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 496, Keyword: Beziehungsratgeber; E-Book; Paarbeziehung; Paartherapie; Sexualität; Sexualpsychologie; Sexualtherapie; Taschenbuch; Zweierbeziehung; billig; ebook; günstig, Fachschema: Paartherapie~Psychotherapie / Paartherapie~Therapie / Paartherapie~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Sex~Sexualität~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Fachkategorie: Ratgeber: Sex und Sexualität~Ratgeber: Partnerschaft und Ehe~Psychologie: Emotionen, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 38, Gewicht: 459, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783608946628, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst. | Zustand: Neu & original versiegelt
Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst.
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Art Textile Kunst
Art Textile Kunst , Mit diesem Buch erscheint die erste Publikation, die sich dem Textilen und seiner unterschiedlichsten Formen in der Kunst annimmt. Warum es bis 2023 dauern musste, damit eine solche Publikation vorliegt, hängt mit dem ambivalenten Stellenwert des Materials und der Techniken zusammen: Baumwolle oder Nylon sowie Weberei und Stickerei wurden seit jeher im Kunsthandwerk angesiedelt und von der bildenden Kunst als eher minderwertig betrachtet. Inzwischen hat sich die Kunstwelt aber so stark ausdifferenziert und globalisiert, dass man dem Textilen in der Kunst international häufig begegnet und dies kaum noch in Frage stellt. Diese Publikation verspricht, eine breite regionale, nationale sowie globale Perspektive auf die Mannigfaltigkeit textiler Erscheinungsformen zu bieten. Anhand von 18 sorgfältig ausgewählten Künstler:innen, reich bebildert und mit neuen Interviews mit Produ-zent:innen aus der Schweiz, den USA und dem Kongo lernen wir ein überaus originelles aber noch wenig bekanntes Feld der Kunst kennen. Mit Werken von: Ernest Neto, Heidi Bucher, Sinzo Aanza, Andrea Zittel, Martin Soto Climént, Jakup Ferri, Jonathan Baldock, Malgorzata Mirga-Tas, Tobias Kaspar, Magdalena Abakanowicz, Ghada Amer, Jeanne Vicérial, Nives Widauer, Mrinalini Mukherjee, Reto Pulfer, Serge Mouangue, Talaya Schmid und Yinka Shonibare. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 62.00 € | Versand*: 0 € -
Kunst Museum Winterthur
Kunst Museum Winterthur , Nach der Zusammenführung dreier bedeutender Winterthurer Sammlungen zum Kunst Museum Winterthur werden in dem Band die Highlights der drei Häuser erstmals prächtig bebildert vorgestellt: von Rembrandt über Caspar David Friedrich bis Vincent van Gogh, von Pablo Picasso über Alberto Giacometti und Sophie Taueber-Arp bis Isa Genzken und Gerhard Richter.Das Kunst Museum Winterthur feiert im Jahr 2024 die Wiedereröffnung der Villa Flora. Damit wird der Zusammenschluss dreier Häuser und Sammlungen unter einem Dach in einem opulenten Bildband besiegelt. Der Katalog präsentiert die Museumsschätze des Kunstvereins Winterthur, der Stiftung Oskar Reinhart und der Hahnloser/Jäggli Stiftung mit 200 Meisterwerken klassischer Malerei, Skulptur und Graphik sowie jüngerer Medien wie Videoarbeiten und Installationen, die den Bogen vom Barock bis in die Gegenwart spannen. Mit Werken von Rembrandt van Rijn Jacob van Ruisdael Caspar David Friedrich Ferdinand Hodler Giovanni Giacometti Max Liebermann Max Beckmann Claude Monet Edouard Manet Félix Vallotton Pierre Bonnard Édouard Vuillard Vincent van Gogh Piet Mondrian Sophie Taeuber-Arp Pablo Picasso Alberto Giacometti Giorgio Morandi Lucio Fontana Mario Merz Marisa Merz John Chamberlain Agnes Martin Carl André Robert Mangold Richard Hamilton Lawrence Wiener Maria Lassnig Rita McBride Isa Genzken Gerhard Richter Katinka Bock David Claerbout Charlotte Prodger Oscar Tuazon u. a. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man die Kunst der Verführung erlernen?
Die Kunst der Verführung kann durch verschiedene Wege erlernt werden. Zum einen kann man Bücher oder Kurse zum Thema lesen und besuchen, um Techniken und Strategien zu erlernen. Zum anderen ist es wichtig, praktische Erfahrungen zu sammeln und sich selbstbewusst und authentisch zu präsentieren. Es ist auch hilfreich, sich mit zwischenmenschlicher Kommunikation und Körpersprache auseinanderzusetzen, um die Kunst der Verführung besser zu verstehen und anzuwenden.
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Inwiefern beeinflusst die Darstellung von Erotik in Kunst, Literatur und Film die gesellschaftliche Wahrnehmung von Sexualität und Intimität?
Die Darstellung von Erotik in Kunst, Literatur und Film kann die gesellschaftliche Wahrnehmung von Sexualität und Intimität beeinflussen, indem sie verschiedene Perspektiven und Ausdrucksformen präsentiert. Sie kann dazu beitragen, Tabus zu brechen und die Vielfalt menschlicher Sexualität zu zeigen, was zu einer offeneren und toleranteren Einstellung führen kann. Gleichzeitig kann die Darstellung von Erotik auch stereotype Vorstellungen und unrealistische Erwartungen verstärken, was zu einer verzerrten Wahrnehmung von Sexualität und Intimität führen kann. Letztendlich hängt die Wirkung der Darstellung von Erotik davon ab, wie sie von der Gesellschaft interpretiert und diskutiert wird.
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Inwiefern beeinflusst die Darstellung von Erotik in Literatur, Kunst und Film die gesellschaftliche Wahrnehmung von Sexualität und Intimität?
Die Darstellung von Erotik in Literatur, Kunst und Film kann die gesellschaftliche Wahrnehmung von Sexualität und Intimität beeinflussen, indem sie verschiedene Perspektiven und Erfahrungen präsentiert. Sie kann dazu beitragen, Tabus zu brechen und die Vielfalt menschlicher Sexualität zu zeigen. Gleichzeitig kann sie auch Stereotypen und unrealistische Erwartungen verstärken. Die Art und Weise, wie Erotik dargestellt wird, kann die Akzeptanz von Vielfalt und die Offenheit für offene Diskussionen über Sexualität und Intimität fördern oder einschränken.
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Wie kann man auf natürliche Weise die Lust und das Verlangen nach Intimität steigern?
1. Durch regelmäßige Bewegung und Sport wird die Durchblutung verbessert und die Libido gesteigert. 2. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse und gesunden Fetten kann die sexuelle Lust steigern. 3. Entspannungstechniken wie Yoga oder Meditation können Stress reduzieren und die Lust auf Intimität erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunst:
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Kunst, Thomas: WÜ
WÜ , Langgedichte, Kurzgedichte, Tanka und natürlich Sonette, diese Antriebsraketen für alle anderen Gedichtformen, umfasst Thomas Kunsts neuer Gedichtband. Und am Ende eines jeden Kapitels steht das Meistersonett, ein Brief an seine Katze WÜ. Voller Anmut und feinem Humor sind diese Verse, befremdend schön, und eine Art Schutzzauber gegen alles, was uns Angst macht, gegen eine gewaltbereite Welt. »WÜ ist mehr als nur eine Katze. WÜ ist Abholdienst von der Garage und abendliches Seelenheil. WÜ ist Bewegungsmelder und das erste Wesen, das mich morgens vor der Schlafzimmertür schon erwartet. WÜ ist eine Russisch-Blau. WÜ ist auch Wüste mit Wünschen. WÜ ist würdevolle Aufzählung: Eukalyptusbonbons auf der Autobahn.Die amerikanischen Fotos von Leuna im Vorbeifahren.Die Empfehlung der Bauern, sich vor dem ersten Frost einen Plattenspieler zu kaufen.Die Angst, durch hohes Gras zu gehen.Der Golf von Mexiko hinter Garagen.Vornamen im Schnee.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Beratung als Kunst?
Beratung als Kunst? , Im Hinblick auf arbeitsweltliche Beratung ist oft metaphorisch von »Beratungskunst« die Rede. Aber wie hängen Beratung und Kunst in der Praxis zusammen? Welche Relevanz hat künstlerisches Handeln in der beraterischen Tätigkeit? Die Autorinnen und Autoren loten Verbindendes und Trennendes der Sphären von Kunst und Beratung aus. Sie schildern praktische Zugänge und Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie künstlerisch-ästhetische Praktiken im Beratungsprozess nützlich und gewinnbringend eingesetzt werden können. Geschichten, (Sprach-)Bilder, Inszenierungen, Bewegungen, Choreographien oder Improvisationen können dazu beitragen, kreative Räume in der Beratung zu eröffnen. Mit Beiträgen von Fritz Böhle, Antje Boijens, Marie-Kristin Kaschig, Petra Krings, Manuela Meier, Katharina Müller, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Jochen Reich, Inge-Marlen Ropers, Anne Schreiber, Lara Schulze und Katrin Thorun-Brennan , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Organisationsentwicklung als Kunst
Organisationsentwicklung als Kunst , Im Zeitalter von Digitalisierung, Globalisierung und Künstlicher Intelligenz sind vorurteilsfreie Führung und Kulturentwicklung von essenzieller Bedeutung. Edgar H. Schein, der 2023 verstorben ist, stand für diese Art bescheidener, vorurteilsloser Führung, für das sogenannte »Humble Leadership«. Ed Schein übertrug die Theorien von Carl Rogers in den Kontext von Organisationen und Teams und ist berühmt für seine Kulturansätze und für die Grundlagen von Prozessberatung und Führung. Die Autor*innen aus dem Umfeld des Trias Instituts zeigen wichtige Grundlagen von Veränderungsarbeit, Führung und Kulturentwicklung in Organisationen auf. Mit ihren Texten würdigen Sie das Werk Ed Scheins, der die Kunst der Organisationsentwicklung wie kein zweiter beherrschte und prägte. Mit Beiträgen von Sylvia Böcker, Ana Campos, Hans Peter Erni, Anne Fanenbruck, Gerhard Fatzer, Margret Fischer, Michael Giesecke, Peter A. Gloor, Barbara Kellermann, Tibor Koromzay, Ivana Leiseder, Matthias Ohler, Kornelia Rappe-Giesecke, Michael Rautenberg, Claus Otto Scharmer, Edgar H. Schein, Peter Schein, Daniel C. Schmid, Sabina Schoefer und Johannes Terhalle , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Tracht(en)Kunst
Tracht(en)Kunst , Bei der Wischauer Sprachinsel, innerhalb der tschechischsprachigen Gebiete Südmährens gelegen, handelte es sich - geografisch und ethnografisch - um ein extremes Grenzgebiet. Wegen der Fruchtbarkeit des Bodens waren die meisten Bewohner in der Landwirtschaft beschäftigt und deswegen stark mit ihrer Heimat verbunden. Der deutsche Charakter der dortigen Dörfer verstärkte die Abgeschlossenheit und die Traditionsverbundenheit der Einwohner zusätzlich, was auch in ihrer Volkstracht zum Ausdruck kam. Die Wischauer Tracht war schon in der Zeit zwischen den Weltkriegen etwas Besonderes, war sie doch - anders als in den meisten anderen Regionen - nicht nur an den Feiertagen, sondern auch im Alltag präsent. Dieser Umstand machte die Wischauer Sprachinsel schon damals bei Fotografen äußerst beliebt. Die Fotografin Annette Hempfling ist von der Wischauer Tracht als ästhetischem Objekt fasziniert. In ihrem Fokus steht aber weder die Tracht als identitätsstiftendes Gemeinschaftskleid noch dessen kulturelle Praxis. Das Begleitbuch zur Ausstellung präsentiert 56 Fotografien. Je zwei Aufnahmen bilden ein Foto-Diptychon. Dabei ist irrelevant, zu welchem Teil der Tracht die Foto-Objekte gehören: Schuh trifft auf Spitzenkragen, Weste auf Tuch, Bluse auf Stickvorlage, Zusammengenähtes auf Aufgetrenntes. Aufnahmen von Personen werden mit Aufnahmen von Objekten konfrontiert. Das Diptychon als Form erzwingt "Dialog" und "Konflikt" zwischen zwei Aufnahmen auf der Ebene der Bild- und Musterstruktur. Es vereint ästhetische Synergien im Spiel zwischen Linie und Kreis, zwischen Ornament und glatter Oberfläche, zwischen Konkretem und Abstraktem. So werden Wahrnehmungsmuster der Tracht aufgebrochen. Mit Beiträgen von: Lilia Antipow, Patricia Erkenberg, Jan Kuca, Christina Meinusch und Alexander Wandinger. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind mögliche Ausdrucksformen von Sinnlichkeit in der Kunst?
Mögliche Ausdrucksformen von Sinnlichkeit in der Kunst sind die Verwendung von weichen Linien und Formen, die Darstellung von sinnlichen Motiven wie Blumen oder Körpern sowie die Verwendung von warmen und satten Farben. Künstler können auch durch die Wahl von Materialien wie Ölfarben oder Marmor eine sinnliche Wirkung erzeugen. Darüber hinaus kann die Komposition eines Kunstwerks, die Lichtführung und die Textur der Oberfläche dazu beitragen, Sinnlichkeit zu vermitteln.
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Was sind bekannte Beispiele für teuflische Verführung in Literatur und Kunst?
Ein bekanntes Beispiel für teuflische Verführung in der Literatur ist Goethes "Faust", in dem der Teufel Mephisto Faust verführt. In der Kunst ist das Gemälde "Der Sündenfall" von Lucas Cranach ein bekanntes Beispiel, das die Verführung von Adam und Eva durch die Schlange darstellt. Ein weiteres Beispiel ist die Oper "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber, in der der Teufel eine zentrale Rolle spielt.
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Wie beeinflusst die Kunst der Verführung das Marketing in verschiedenen Branchen?
Die Kunst der Verführung beeinflusst das Marketing in verschiedenen Branchen, indem sie Emotionen und Bedürfnisse der Kunden anspricht. Durch die Verwendung von ästhetischen und ansprechenden Designs kann die Kunst der Verführung das Markenimage stärken und die Markenloyalität erhöhen. In der Modebranche kann die Kunst der Verführung dazu beitragen, das Verlangen nach bestimmten Produkten zu wecken und den Umsatz zu steigern. Im Bereich der Lebensmittelindustrie kann die Kunst der Verführung dazu beitragen, den Appetit der Kunden anzuregen und den Absatz zu fördern.
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Wie beeinflusst die Kunst der Verführung das Marketing in verschiedenen Branchen?
Die Kunst der Verführung beeinflusst das Marketing, indem sie Emotionen und Bedürfnisse der Kunden anspricht und sie dazu bringt, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu begehren. In der Modebranche kann Verführungskunst dazu führen, dass Kunden sich mit einem bestimmten Lifestyle oder Image identifizieren und die Produkte kaufen. Im Automobilsektor kann die Verführungskunst dazu beitragen, dass Kunden sich von der Leistung und dem Prestige eines Fahrzeugs angezogen fühlen. In der Lebensmittelbranche kann die Kunst der Verführung dazu beitragen, dass Kunden sich von der Qualität, dem Geschmack und der Präsentation eines Produkts angezogen fühlen.
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